Berufsschule für Gastronomie und
Lebensmittelhandwerk
• Berufseinstiegsschule
• Berufsfachschule Gastronomie
• Berufsfachschule Lebensmittelhandwerk
• Berufliches Gymnasium
Hotelfachschule Fachschule
Lebensmitteltechnik
Bildungsangebote
Veranstaltungen
Wir über uns
Presse
Förderverein
Partner
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Anmeldung
Downloads
Stundenplan
Jobs
Impressum
   
  Berufsbildende Schule 2 der Region Hannover
Weltmeisterliches BEK-Dinner
Die Schülerinnen und Schüler der Berufseinstiegsklasse organisierten ein festliches Abendessen im Lehrrestaurant der BBS 2. Die Veranstaltung stand ganz unter dem Motto „WM 2014" und bildete den Abschluss des vierten Qualifizierungsbausteins. Familienmitglieder, Freunde, Verwandte und Lehrkräfte wurden hierbei mit einem entsprechenden 3-Gänge-Menü verwöhnt.
"Natürlich sind die Schülerinnen und Schüler immer etwas nervös, aber die Veranstaltung ist eine tolle Gelgenheit, bei der die Klasse ihr Können unter Beweis stellen kann.", meinte die Klassenlehrerin Frau Harmes.
Tatkräftige Unterstützung bei der Planung und Durchführung erhielten die Schülerinnen und Schüler vor allem durch Frau Lustfeld-Nordmeyer, Frau Müller, Herrn Falkowski sowie Herrn Volborth.