Berufsschule für Gastronomie und
Lebensmittelhandwerk
• Berufseinstiegsschule
• Berufsfachschule Gastronomie
• Berufsfachschule Lebensmittelhandwerk
• Berufliches Gymnasium
Hotelfachschule Fachschule
Lebensmitteltechnik
Bildungsangebote
Veranstaltungen
Wir über uns
Presse
Förderverein
Partner
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Anmeldung
Downloads
Stundenplan
Jobs
Impressum
   
  Berufsbildende Schule 2 der Region Hannover
Welcome Party für die Unterstufe - Eine langjährige Tradition nimmt seinen Lauf
Die neue Unterstufe der Hotelfachschule Hannover durfte sich auf die erste Party des Schuljahres freuen. Dieses Jahr fand die „Welcome Party" am 20.10.2018 in Hannover Nordstadt statt. Auch die langjährige Tradition wurde weitergeführt, dass auch die Lehrkräfte herzlich eingeladen waren.
Das Organisationsteam der Oberstufe bestehend aus Svenja Heinrich, Anastasia Schwöppe und Nino Schäfer planten die Feier schon Wochen voraus. Viele Stunden wurden investiert um eine passende Location und Sponsoren zu finden. Die Oberstufe organisierte ein reichhaltiges Speisen- und Getränkebuffet. Auch die Herrenhäuser Brauerei hat zum leiblichen Wohl beigetragen und wie jedes ein Fass Bier gesponsort. Ein herzliches Dankeschön!
Kennlernspiele wurden genutzt, um den Start der Party zu lockern. Der Abend gab den angehenden Betriebswirtinnen und Betriebswirten die Gelegenheit, sich mit Lehrkräften auch mal in anderer Atmosphäre auszutauschen. Es wurde gespielt, getanzt und gelacht. Ein DJ und ein Barkeeper wurden kostenfrei organisiert, die zusätzlich für gute Stimmung sorgten und den Schülerinnen und Schülern gute Musik und Getränke mixten.
Mit Tanz und guter Laune endete der gelungene Abend in den frühen Morgenstunden.
Vielen Dank an das Organisationsteam der FGH2B - ihr habt tolle Arbeit geleistet.